Neue mobee® 360 Vertriebspartner in Österreich und Schweiz

Nach der personellen Verstärkung des deutschen Sales Teams von mobee® 360 hat sich der Hersteller der Diagnostik-Plattform nun auch in den angrenzenden Märkten Österreich und Schweiz verstärkt. Die gesamte Produktpalette ist ab sofort über zwei exklusive Händler erhältlich.

Vertriebspartner Schweiz

In der Schweiz wird die prevedo GmbH, gegründet durch den ehemaligen idiag-Geschäftsführer Kurt Glaus, den Vertrieb der digitalen Assessment-Systeme übernehmen. Das Experten-Team rund um Kurt Glaus bringt langjährige Branchenerfahrung auf dem Gebiet der Gesundheitsdiagnostik mit und unterstützt Interessenten bei der Auswahl der optimalen Lösungen für ihre Bedürfnisse.  

Vertriebspartner Österreich

In Österreich kehrt der Vertrieb dahin zurück, wo er vor über zehn Jahren schon einmal war. Die Fa. Domitner GmbH, ein etablierter Anbieter mit einem Produkt- und Konzeptportfolio für Therapie und Training, wird fortan die mobee® 360 Plattform in ihr Angebot mit aufnehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zusammengefunden haben und Kunden in Österreich nun ein noch viel breiteres Spektrum an Möglichkeiten bieten können“, so Peter Domitner, Inhaber und Geschäftsführer.


Das mobee® 360 Team freut sich über die Verstärkung in beiden Ländern. „Unsere Kunden und Interessenten haben nun einen festen Ansprechpartner und können sich vor Ort ein umfangreiches Bild unserer Lösungen machen“, so mobee® 360 Vertriebsleiter Frank Gauweiler.

Weitere Beiträge aus Digitale Diagnostik.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.