Bewährte Qualität in neuer „Verpackung“

Der bewährte Lieferumfang von mobee® metabolic bleibt unverändert, wird aber um einen attraktiven Transportkoffer erweitert.

Ab sofort wird unser mobee® metabolic in einem brandneuen, attraktiven Transportkoffer ausgeliefert, der eine noch komfortablere und sichere mobile Verwendung gewährleistet.


mobee® metabolic – Stoffwechsel, Ernährung und Lebensstil.

mobee® metabolic steht für das wichtige Thema „Stoffwechselgesundheit“. Die neue, präventionsorientierte Lösung aus der mobee® 360 Familie beinhaltet eine Funktionsanalyse des Ruhestoffwechsels mittels Atemgaszusammensetzung und rundet diese durch gezielte Befragung zu den Bewegungsgewohnheiten des Individuums ab. Das Produkt wurde in Kooperation mit der Leipziger Firma CORTEX entwickelt. Der Schwerpunkt ist auf dem Gebiet der frühen Diabetes-Prävention, der Bekämpfung von Bewegungsmangel und der Ernährungsberatung angesiedelt.

  • Stoffwechselanalyse kombiniert mit Analyse alltäglicher Bewegungsgewohnheiten
  • Rückschlüsse auf Risiken und gesundheitsprotektive Ressourcen
  • Fundierte Basis für Training, Ernährung und Lebensstilveränderungen

Weitere Beiträge aus News & Informationen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.