Aufregende Neuerungen in der neuen Software-Version ab 4.10.23

Wir freuen uns, die Veröffentlichung unserer neuesten Software-Version bekannt zu geben. Ab dem 4. Oktober können Kunden aufregende Updates für die mobee® 360-Plattform genießen, die eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Möglichkeiten bieten.

Highlight: Umfassende Neuerungen im Stress Pilot® Pro

Stress Pilot® Pro: Diese Version führt den „Individuellen Stressregulationsatmung (ISRA)„-Test ein, der die individuelle Stressregulation auf eine neue Ebene hebt. Zusätzlich wird die „Individuelle Atemfrequenz zur Vagusaktivierung (IVA)“ ermittelt, um die Atmung und Entspannung zu fördern. Die my mobee® App wird diese Testergebnisse nutzen, um maßgeschneiderte Atemtrainings anzubieten.

Weitere Updates umfassen:

  • Verbesserte Personensuche: Mit neuen Filtermöglichkeiten wird die Suche nach relevanten Informationen noch einfacher und effizienter.
  • Zentrale Übersicht der Verknüpfungen und Schnittstellen: Die mobee® 360-Plattform bietet nun eine übersichtliche Darstellung der Verbindungen und Schnittstellen, um die Nutzung zu optimieren.
  • Vereinfachte Verknüpfung zu my mobee per QR-Code: Die Integration von QR-Codes erleichtert den Zugriff auf die my mobee® App.
  • Integration von TANITA DC-13: Die TANITA DC-13 ist nun in die Plattform integriert
  • One-Pager-Ausdruck TANITA PRO: Die Ergebnisse aller TANITA PRO Messungen können übersichtlich in einem One-Pager-Ausdruck zusammengefasst angezeigt werden.
  • Trainingsplaner mit anpassbaren Optionen: Der Trainingsplaner wurde erweitert, um Trainingsmöglichkeiten individuell anzupassen, einschließlich der Änderung der Übungsreihenfolge.
  • Neue Schnittstelle: Die Software-Version bietet eine neue Schnittstelle zu ChiroCloud, einer fortschrittlichen Software für Chiropraktik- und Osteopathie-Praxen.

Lara Nettekoven, Head of Marketing bei mobee® 360, äußerte sich begeistert über diese Entwicklung und sagte: „Diese neue Software-Version unterstreicht unser fortwährendes Engagement für Innovation und Kundenorientierung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden leistungsstarke Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die ihre Arbeit vereinfachen und verbessern.“

Weitere Beiträge aus News & Informationen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.